13.04.2024, 10.00 Uhr - 15.00 Uhr | SASSNITZ - FÜR FRAUEN

womens walk - Unsere Wurzeln unsere Kraft*

Ein Naturerlebnistag auf Rügen

anmelden

Foto: Gisela Best

In Kontakt mit der Natur des wunderbaren Nationalparks Jasmund und in Gemeinschaft mit anderen Frauen möchten wir auf Entdeckungstour gehen.
Wurzeln geben uns Halt und einen festen Stand. Wurzeln geben Sicherheit und sie lassen uns wachsen. So wie ein Baum durch die eigenen Wurzeln in der Erde Halt findet, sind wir verwurzelt in unserem Glauben, unseren Familien, der Gemeinschaft mit anderen Menschen. Von Zeit zu Zeit müssen wir uns an diese Kraftquellen erinnern und uns unsere ganz persönlichen Stärken bewusst machen. Dazu braucht es Auszeiten. In Kontakt mit der Natur des wunderbaren Nationalparks Jasmund und in Gemeinschaft mit anderen Frauen möchten wir auf Entdeckungstour gehen.

Die Teilnahme ist auf max. 12 Frauen begrenzt. Die Tour ist für Frauen mit normaler Kondition geeignet. Bitte Verpflegung, ausreichend Wasser, festes Schuhwerk und Sitzunterlage mitbringen.

Datum: SA, 13. April, 10 Uhr - 15 Uhr
Anreise: mit dem Zug RE 9 63907 Ankunft Sassnitz Bhf um 8:53 Uhr, weiter zu Fuß oder mit dem Bus, Linie 18 bis Haltestelle Bergstraße
Abreise: mit dem Zug RE 9 63960 Abfahrt - Sassnitz Bhf um 15:59 Uhr
Ort: Treffpunkt ist am Kurplatz Sassnitz, an der Konzertmuschel
Referent*in: Regina Möller, Projekt ÖkoFaire Gemeinde
Leitung: Gisela Best, Frauenwerk der Nordkirche, Rostock
Kosten: keine
Anmeldung bitte bis zum 11. April!

Veranstalterin: Frauenwerk der Nordkirche mit freundlicher Unterstützung durch die Kirchengemeinde Sassnitz und das Projekt ÖkoFaire Gemeinde im Kirchenkreis Pommern

*Für diese Veranstaltung sind über die Ev. Arbeitsgemeinschaft für Erwachsenenbildung, staatlich anerkannte Einrichtung der Weiterbildung, Fördermittel vom Land Mecklenburg-Vorpommern beantragt.